wie kriegt mann hirnchirog plakette?... (Spore)

ich möchte gerne die gehirnchirogplakette bekommen weil ich die hine der feinde hypnotiesieren will damit ich net immer meine verbündetdenn sterben einfach feinde hypnotisieren kommt dann gleich eine killen die feinde und planet erobern^^

Frage gestellt am 11. August 2009 um 15:52 von Master_of_desaster2

2 Antworten

(Ich hab schon Schwielen an den Fingerkuppen, weil ich diese Frage so oft beantwortet habe (lol) - war nur ein Scherz)
Das ist die Sache mit dem Monolithen:
Such dir ein Sonnensystem, wo es auf allen Planeten höchstens Pflanzen und Kreaturen gibt (sollten es alle T-0 Planeten sein, mach dir einen mindestens auf T-1) Es dürfen keine eigenen oder fremden Kolonien auf den Planeten dieses Sonnensystems sein, keine Kreatur darf sich in der Stammes oder Zivilisationsphase befinden.
Wenn du jetzt einen Monolithen absetzt, brauchst du nur noch eine Weile zu warten - irgendwann bekommst du die Nachricht, daß du die Hirnchirurgplakette bekommen hast.
Wenn du jetzt nachschaust, hat sich eine der Kreaturen weiterentwickelt (der Monolith bewirkt eine beschleunigte Evolution - so wie in dem Film 2001 Odyssee im Weltraum)
Vorteil: diese Rasse weiß sehr genau, wem sie diese Entwicklung zu verdanken hat und ist dir gegenüber sehr freundlich - ideale Verbündete also
Noch ein Tip von mir - mach das mal mit Planeten bei den Grox - dann machen diese den Grox in ihrem Gebiet das Leben schwer und du hast deutlich mehr Ruhe vor den Grox.

Antwort #1, 11. August 2009 um 21:39 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
danke proffo du bist der beste

Antwort #2, 12. August 2009 um 14:42 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link