Ich brauche Hilfe in der Wobiwaba Wüste! (Super Mario 64)

Ich weiß einfach nicht wie ich den fünften Stern, ein Stern in der Kiste, bekommen kann! Ich habe vieles mit Kisten versucht! Aber es hat nicht funktioniert! Bitte so schnell wie möglich antworten! Danke in voraus.

Frage gestellt am 11. August 2009 um 15:52 von LAStar

3 Antworten

hallo?
Ich will antworten!

Antwort #1, 11. August 2009 um 17:06 von LAStar

Für diese Mission musst du Wario benutzen. Du gehst zum Sand-Labyrinth. Dort findest du einen schwarzen Block. Den zerstörst du und dann holst du dir den Stern.

Antwort #2, 11. August 2009 um 17:12 von gelöschter User

Danke!

Antwort #3, 11. August 2009 um 17:12 von LAStar

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link