die schmiede (Halo 3 - ODST)

kann man im schmiede modus ki's einsetzen,
also computer gegner?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 16:02 von king-assassin

13 Antworten

nein nicht das ich wüste

Antwort #1, 11. August 2009 um 16:21 von gelöschter User

nein aber beim firefight modus kommen gegner falls du das meinst

Antwort #2, 11. August 2009 um 17:54 von ODST

es gibt in ODST keine schmiede!

Antwort #3, 12. August 2009 um 11:36 von gelöschter User

na sicher gibts eine schmiede

Antwort #4, 12. August 2009 um 14:17 von ODST

Bei ODST gibts es KEINE! Schmiede.

Antwort #5, 12. August 2009 um 19:09 von gelöschter User

nöö das wär ja ziemlich blöd ich meine
1.keine schmiede
2.keine ausrüstungen
3.keine dualwaffen
4.keine schilder
5.kein kampfgewehr
und 6. kein chief ):-(

Antwort #6, 13. August 2009 um 01:33 von canerchief

und 7. du hast kein Gehirn es gibt nee Schmiede bei Halo 3 ODST

Antwort #7, 13. August 2009 um 12:35 von gelöschter User

sagt... habt ihr euch schonmal das E3 Video der entwickler angeguckt? Da ist der Hauptbildschirm von H3:ODST

Antwort #8, 13. August 2009 um 20:51 von gelöschter User

feb1968 hast du das menü schon gesehen bevor du hier einen auf geil machst das könntest du dann vielleicht auch mal hinzufügen. -_-

Antwort #9, 14. August 2009 um 01:29 von canerchief

also kannst du schon mal kein Englisch geht auf youtube und gebt mal Halo 3 ODST menü ein und sihe da was da steht Schmiede

Antwort #10, 14. August 2009 um 02:04 von gelöschter User

ja schmiede

Antwort #11, 14. August 2009 um 13:34 von ODST

nee wirklich da steht forge und das heißt meiner meinung nach schmiede

Antwort #12, 15. August 2009 um 00:21 von canerchief

schon

Antwort #13, 06. September 2009 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)
* gesponsorter Link