Wie kommt man in Orochis Höhle weiter? (Okami)

Wenn man die Zutaten für das Mittagessen für Orochi suchen muss, stehen mir immer solche komischen Steine im Weg die man nicht kapputt machen kann!

Frage gestellt am 04. November 2007 um 11:43 von Sakura7

3 Antworten

Das ist Eis.Hier was du tun musst:Suche zunächst die Ogerleber.
Irgendwann musst du so eine Art Schalter finden um den Boden unter der Gondel (das Ding in der Mitte) zu öffnen.Greife nun den Teufel einmal an,der den Hebel festhält.(mit dem Kraftstreich.Wenn er wieder anfängt zu drehen nochmal.Mache das bis du ganz unten bist und gehe zu der Plattform auf der anderen Seite.Rede mit dem Teufel und lasse dich hochdrehen.irgendwo im folgenden Bereich musste eine Phönix-Statue stehen.Nach dem Dialog mit Issun müsste ein Gegner erscheinen,die Lippen aus Eis.Nach deinem Sieg kommt
1.eine Schatztruhe mit den Lippen aus Eis
und
2.eine Konstellation.

(PS.Wenn es nicht klappen sollte bitte ich um Verzeihung.Es ist lange her das ich an dieser Stelle war.)

Antwort #1, 04. November 2007 um 13:18 von gelöschter User

Darüber hinaus kannst du auch einfach umdrehen und die anderen
markierten stellen auf der Karte absuchen, so müsstest du von selber
auf die konstellation und weiteres stoßen.
(Die obrige beschreibung is natürlich besser, aber meine ist
einfacher)

Antwort #2, 14. November 2007 um 20:19 von PyramidHead-AliasBelli92

Hast ja recht aber ich errinere mich nicht mehr so genau dran.
Deshalb schrieb ich so wie ich mich noch errinere .

Antwort #3, 23. November 2007 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Letzte Fragen zu Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link