Ich weiß nicht warum der AR code nicht geht (Nintendogs Labrador)

ich hab den code alle items aus probirt er geht aber nicht ich hab select und start gedrückt aber nix ist passirt ich hatte immer noch die gleichen warum ?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 16:30 von Carii96

3 Antworten

Ganz unten auf der Seite steht das der Code für Alle Items nur für die US-Version ist.
Bei der EU-Version funktioniert der Code nicht.

Antwort #1, 11. August 2009 um 16:43 von gelöschter User

ich find das i-wie nicht kannst du mir die seite mal schicken ?

Antwort #2, 11. August 2009 um 16:46 von Carii96

achsoo gibt es denn auch für die EU version ?

Antwort #3, 11. August 2009 um 16:48 von Carii96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link