wie kriege ich den dragon master nach den elite 4 geschlagen? (Pokemon Kristall)

habs schon mehrmals versucht den dragon master zu schlagen aber ich schaff es i.wie nicht...
gibt es da i.welche cheats?

bitte um eine schnelle antwort =)

Frage gestellt am 11. August 2009 um 16:32 von monkey09

6 Antworten

du brauchst ein starkes wasser pokemon min. level 60 dem bringst du dann eishib bei

die attacke kannst du in dukatia city im 4 stock kaufen
dann dürfte es kein problem sein den eis ist gegen drache sehr effektiv

Antwort #1, 12. August 2009 um 12:08 von lisaa

uii danke ^^

na toll aber mein wasser pokemon ist k.o -.-**
aber wenn ich zurück gehe muss ja wieder durch diese höhle und so... wie heisst denn eishib auf english? vllt icepunch? oder?...

bitte um schnelle antwort

Antwort #2, 12. August 2009 um 23:25 von monkey09

Du kannst es auch mit Eisstrahl versuchen, die Attacke ist stärker und können mehr Wasserpokemon lernen. Der Attackenlehrer für diese Attacke ist in Dukatia City vor der Spielhalle, jeden Mittwoch und Samstag. Er verlangt 3000 Münzen.

Antwort #3, 13. August 2009 um 14:12 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
danke schön ^^

Antwort #4, 13. August 2009 um 14:42 von monkey09

Bitte!

Antwort #5, 13. August 2009 um 17:42 von mew92

ich würd für garados eine elektro attake brauchen die wirkt gleich doppelt
-für aerodactyl würde ich dein wasserpokemon nehmen
-für die dragorans auch dein wasserpokemon mit eishieb oder eisstrahl vieleicht hasste ja auch ein drachenpokemon den drachenattacken wirkengenausogut wie eis attacken
natürlich könntest du auch feuerodem (die TM Die du bei der letzen arena vor der liga bekommst)einem arkani oder despotar ...usw.. beibringen dan wird es auch kinderleicht

bei glurak nimmst du wider dein wasserpokemon oder dein elektopokemon


mfl

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 22:03 von PsYaNa_LaDy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)