bin verwirrt (Dead Space)

ich bin grad beim 2ten durchgang um alle waffen zu upgraden. gibts ne möglichkeit das ich unmöglich und nur plasmacutter mit nem voll aufgelevelten plasmacutter spiele? oder muss ich wenn ich unmöglich starte den plasmacutter wieder aufleveln,und wie lange würde das dann dauern?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 16:46 von Shooter7

3 Antworten

also: du musst denn plasmacutter dann nochmal upgraden. es ist wie schon gesagt nicht leicht, aber eben nicht unmöglich nur mit dem plasmacutter. wenn du auch noch stase cheatest, dann ist es noch leichter es zu schaffen. ich war auf die stase angewiesen...
wenn du cheatest, versperrst du keinerlei trophäen. also cheate ruhig.

Antwort #1, 12. August 2009 um 13:20 von Nikeman783

Hey, das ist nicht ganz richtig!
Du kannst Deine aufgepimpten Waffen in die Schwierigkeits-Stufe "Unmöglich" mitnehmen, wenn Du es gleich nach dem Abspann tust. Wenn Du die PS3 abschaltest, funktioniert das nicht.
Auch die im Shop abgelegten Gegenstände sind noch da.
Vorher würde ich mir aber noch den Anzug Lv.6 besorgen.

Antwort #2, 14. August 2009 um 10:46 von Mawa77

wirklich? muss ich mal ausprobieren...

Antwort #3, 27. August 2009 um 14:54 von Nikeman783

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)