Welche Pokemon soll ich mir cheaten? (Pokemon Platin)

Habe ein action Replay DS,weiß aber nicht was ich alles cheaten soll? Habt ihr ein paar Grundcheats bitte?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 16:53 von Ho-oh-Trainer

11 Antworten

gar keins

Antwort #1, 11. August 2009 um 16:59 von gelöschter User

Hm...
Also was du cheaten könntest wären auf jeden Fall die Eventpokemon wie Arceus,Movie Shaymin,Darkrai usw.
Alle Items sind auch praktisch,genauso wie der Alle Medizin,alle Vm und TM Code und alle Pokebälle Code.
Ansonsten was auch gut ist,ist der Fange Trainerpokemon Code und mein persönlicher Liebling : Der Pokemonmodifizierer Code.^^

Antwort #2, 11. August 2009 um 17:03 von GinRyu

ich hatte auch einen action replay ds aber ich habe es nicht mehr verwendet weil es meine diamant eition schrott machte

Antwort #3, 11. August 2009 um 17:02 von 4tehokage

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das kann passieren.Aber das liegt dann nicht am Ar,sondern an falschen oder beschädigten Codes.

Antwort #4, 11. August 2009 um 17:15 von GinRyu

Cheaten ist gefährlich für das Spiel u. sche***. Spielt doch einfach Normal. Dann hat man mehr Spaß am Spiel. -.-

Antwort #5, 11. August 2009 um 17:15 von Freaky8

Ob man cheatet oder nicht,muß Jeder selber wissen.
Was den Spielspaß betrifft: ich persönlich habe mehr Spaß mit Cheats.

Antwort #6, 11. August 2009 um 17:24 von GinRyu

Ich benutze cheats weil manche witzig sind, aber nie um mir ein pokémon oder ein item zu cheaten. Nur um spass zu haben, zB mit dem durch die wand geh-Cheat^^

Antwort #7, 11. August 2009 um 17:25 von Reygok

Bevor das hier wieder ne Dikkussion wird,sollte man wieder auf das ursprüngliche Thema kommen. -.-
@Ho-oh -Trainer: Im Grunde mußt du selbst herausfinden,was du dir cheaten möchtest ohne das du dir selbst dein Spiel verdirbst. ^^

Antwort #8, 11. August 2009 um 17:30 von Melastro

seine frage wurde längst beantwortet, deshalb dahcten wir, wir können jetzt ein bisschen reden...

Antwort #9, 11. August 2009 um 17:28 von Reygok

Dagegen habe ich nichts. ^^
Aber ich finde das nur nicht so toll,wenn jedesmal eine Cheater VS Anticheater Disskussion ausbricht. *ls*

Antwort #10, 11. August 2009 um 17:35 von Melastro

Gegen Items u. Eventpokemon-Cheats hab ich nichts.
Mich regen nur solche auf, mit denen man z.B. ein Kryppuk mit Wunderwache macht oder alle Werte 999.

Antwort #11, 11. August 2009 um 17:42 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link