HEy Brauche Hilfe! (Zelda Ocarina of Time)

ich habe ein problem! ich befinde mich im waldtempel und besitze bereits den masterschlüssel, habe ebenfalls den gang danach, wo man gegen die schattenhand kämpfen musste abgeschlossen! Wass muss ich nun tun? (Bitte um genauere Beschreibung!)

Frage gestellt am 11. August 2009 um 16:57 von Xx__dragon__xX

2 Antworten

ich weiß nicht genau welchen tempel du meinst hab nämlich die namen vergessen^^ is das der wo früher salia vorsaß?

Antwort #1, 11. August 2009 um 19:17 von Upchuk

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Du musst dich in das Loch fallen lassen(in dem Raum wo du den Schlüssel gefunden hast),wenn er gerade ist.

Antwort #2, 11. August 2009 um 20:18 von Mangagirl18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link