schwerster boss (One Piece Unlimited Cruise 1)

hie leute
welcher boss auser bossturm war eurer meinung der schwerste
(an welchem sast ihr am längsten dran)?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 17:05 von onepiece333

13 Antworten

moria^^

Antwort #1, 11. August 2009 um 17:24 von maxp34

ja.bis jetzt bei mir moria.ich trainiere jetzt schon voll lang schaff es aber immernoch net ihn zu besiegen,dabei haben 2 meiner charas schon spezial attacken,aber ich trainiere weiter

Antwort #2, 11. August 2009 um 17:27 von ClAuDiLeInChEn

also ich fand am schwersten nightmare ruffy

Antwort #3, 11. August 2009 um 17:44 von Resentis

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
@ClAuDiLeInChEn: ich würde vorschlagenbei allen chars alle attacken auf lvl 10 zu bringen, Tp und Sp sollten bei allen auf max. sein und du solltest haufenweise Tränke haben (Doppelwirkungstränke wären am besten).

die Belohnung ist die koop attacke von Brook, Nami usw.

Antwort #4, 11. August 2009 um 19:34 von Luxtrafan_2007

ich fand genauso wie Resentis Nightmare Ruffy am schwersten

Antwort #5, 11. August 2009 um 19:48 von MonsterF-U

ich find blauer fasan am schwersten
moria is ne oberlusche und außerdem verdammnis-wächter hab ich mit lysop bis zur hälfte gekillt

Antwort #6, 11. August 2009 um 20:12 von Escalade1

Moria nervt ein weniger aber der ist verdammt schwach. Also Nightmare Ruffy ist der schwerste bei allen Bossen kann man ein paar Spezial Attacken einsetzten und schon sind sie fertig aber bei Nightmare Ruffy braucht man schon eine Weile. Konnte ihn auf Schwer besiegen bin gespannt wie das bei sehr schwer aussieht.=)

Antwort #7, 11. August 2009 um 21:08 von LockederKing

ich find die stelle am schwersten wo man gegen nightmareruffy kämpfen muss

Antwort #8, 11. August 2009 um 22:44 von mukibu

Ich finde auch das Nightmare Ruffy am schwersten ist.

Antwort #9, 11. August 2009 um 22:52 von RuffyOne

nightmare ruffy ist auf jeden fall der stärste was habt ihr mit moria das ist ein looser aber egal auf normal hab ich garnet mit nightmare ruffy gekämpft nur gegen buggy die anderen habe ich vergessen -.- nur auf schwer hab ich denm fertig gemacht und das war wirklich wirklich SCHWER:P mal gucken jetzt bei sehr schwer bin ich bei böser wächter habe auch schon 85% mal schaun wieviel % die beiden mir geben^^

Antwort #10, 11. August 2009 um 23:34 von Neo__

Neo ich hab bei Normal auch alle Vergessen auser Buggy =)

Antwort #11, 12. August 2009 um 11:44 von Wiiplayers

ja aber ich hab moria net mit vollem tp sp usw. besigt ich hatte eh nur 2 versuche gebraucht weil ich erst mal raffen musste das der schisser immer abhaut un seine kak black box macht!

Antwort #12, 13. August 2009 um 11:13 von maxp34

Also ich bin noch nicht so weit ... gerade auf mit der Eisinsel fertig... Aber trotzdem hier meine Liste, der nervigsten Gegner (schwer waren die rückblickend alle nicht):

3. Moria ... Meine Fresse , was ist das denn für einer? Nur am abhauen ... Naja ich habs dann ja doch geschafft obwohl die Spezialattacke beim ersten Einsatz echt ärgerlich war. Wer nicht weiß, dass sie kommt und wie sie aussieht kann nicht umbedingt ausweichen... So geschehen bei mir. Leider hat man da noch nicht 1000TP und man ist normalerweise so gut wie einen Kämpfer weniger.

2. Der Blaue Fasan ... besonders weil ich direkt gegen ihn kämpfen wollte, was nicht passiert ist und ich mich dann entäuscht schon darauf eingestellt hatte ihn erst später zu begegnen... Meine Unachtsamkeit wurde dann bestraft, weil ich gegen ihn normalerweise Ruffy (als meinen bis dahin stärksten Kämpfer) gebraucht hätte, ich mich aber im Kampf davor für das sparen an Kapseln und gegen sein Überleben entschieden hatte.
Ice Age ist leider auch zu diesem Zeitpunkt für viele noch zu stark gewesen und Ausweichen war schwerer als bei allen anderen Attacken zuvor... kam mir zumindest so vor...

1. Ihr werdet es nicht glauben aber es ist wahr , wenn auch unter besonderen Umständen.

Am längsten habe ich mit ihm herumgekämpft und sogar einmal verloren (!) :

Buggy

Insgesamt habe ich ihn 3 mal besucht:

Beim ersten Mal sah ich , dass es Buggy war, wollte den Kampf beginnen, als mein ärgster Feind meine komplette Crew für den Moment im wahrsten Sinne des Wortes "ausschaltete".
Hier ein dickes DANKESCHÖN an meine liebe Schwester, die mir die wunderschöne Situation des Neustartens der Wii noch einmal verdeutlichen wollte !
Als ich dann wusste, wer mein Gegner ist, hatte ich vor meinem inneren Auge schon gewonnen ... Buggy, der kann ja nur schwach sein... der hat doch nichts drauf, hält nichts aus und teilt nicht aus... Tja damals wurde ich belehrt, dass es NIEMALS sinnvoll ist OHNE Tränke und geschwächt in einen Bosskampf zu gehen... Der Kampf war kurz und schmerzvoll, auch wenn ich meinem Gegner erheblichen Schaden zufügen konnte... Schande über mich und meinen Stolz -.- ...
Das dritte Aufeinandertreffen war genauso kurz und genauso heftig... allerdings dieses Mal zu meinem Vorteil. Voll konzentriert, bis an die Zähne bewaffnet und die Taschen vollgestopft mit Tränken aller Art musste ich feststellen, dass das Erstgenannte schon genügt hätte...

So jetzt noch nen Maulwurf und ich lass mich von Nightmare Ruffy vermöbeln ^^.

Antwort #13, 18. August 2009 um 23:30 von Jamuraa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)