spielstand speichern (GTA 4)

also ich habe mich nun dazu entschieden dass ich gta 4 neuinstalliere da ich ja "angeblich" nicht die original CD im laufwerk hab -.- kann mir jemand sagen wo diese savegame dateien gespeichert sind

mfg nicksda

Frage gestellt am 11. August 2009 um 17:12 von nicksda95

5 Antworten

eigene dateien/rockstar games/GTA IV/savegames bei XP

unter vista: C:\Users\benutzer\AppData\Local\Rockstar Games\GTA
IV\savegames

Jedoch musst du zuerst einstellen dass du auch versteckte Ordner sehen kannst!Denn der Savegame Ordner ist es.

Antwort #1, 11. August 2009 um 17:48 von GTAplayer007

und wie mach ich das ?

Antwort #2, 12. August 2009 um 14:19 von nicksda95

habe ein neues problem wenn ich gta4 neuinstallieren möchte hängt sich mein PC auf.
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen irgendwann rasste ich wegen den kack noch aus -.-

Antwort #3, 12. August 2009 um 16:27 von nicksda95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
mit deinem 2. problem kann ich nicht helfen,aber beim 1.
Also du lädst ein Savegame herunter und fügst dann den Savegame ein.Ich hab nur Vista also müsste bei Xp auch so hinhauen:
Systemsteuerung/Darstellung und Wartung/Ordneroptionen
Dann öffnet sich ein Fenster,dann auf Ansicht erweiterte Einstellungen suchse bisschen.Und dann setht da versteckte Ordner.Also dann drückse versteckte Ordner anzeigen.ne

Antwort #4, 12. August 2009 um 21:18 von GTAplayer007

problem 1 : systemsteuerung/ordneroptionen/ansicht/runter scrollen biss ein abschnitt kommt :

Versteckte Dateien und Ordner:

Alle Dateien und Ordner Anzeigen ankreuzen.

Antwort #5, 13. August 2009 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)