Wie ist das Spiel? (Pokémon Smaragd)

Ist das Spiel gut?
Lohnt es sich?
Bitte antworten!
LG Chiri

Frage gestellt am 11. August 2009 um 17:18 von ChiriRat

9 Antworten

naja wenn du keinen nintendo ds hast dann ist es meiner meinung nach nur das zweitbeste pokemon spiel mystery dungeon ist find ich besser aber die meisten finden es ja blöd selbst ein pokemon zu sein lso sonst ist es eigentlich das beste pokemon spiel ich würde mir aber kein neues holen da du es in geschäfften auser in game stop sowieso net findest würd ich mir ein gbrauchtes billig auf ebay oder sonst wo ersteigern is net teuer ich hab meinem freund mal eins auf ebay geakuft für gerade mal 4€

Antwort #1, 11. August 2009 um 20:08 von pokeproPA96

Mystery Dungeon is ganz ok, aber bei der Smaragd kann man doch mehr machen. Es ist auch ansonsten ganz lustig.

Antwort #2, 11. August 2009 um 20:13 von Oberprogamer

Gute antwort pokeproPA96!

Antwort #3, 11. August 2009 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
thx jango-fett ich find mystery dungeon eigentlich auch nur besser weil man dort ohne cheats an alle poekmon ran kommen kann und das spiel etwas schwerer ist als pokemon smaragd bespiel reinwald so was schweres wie den gibt es in smaragd net einfach locker alle orden holen dann die poke liga durchzocken und die kampfzone ist mit den richtigen pokemon auch kein problem

Antwort #4, 11. August 2009 um 20:18 von pokeproPA96

HI
Danke für die vieln Antworten!
Ich hab einen Nintendo Ds und wollt auch mit dem das Spiel spielen und ich hab auch Mistery Dungeon. Ich glaub ich werde mir das Spiel holen bin mir aber noch net sicher :)

Antwort #5, 11. August 2009 um 21:10 von ChiriRat

pokeproPA96 ich hab auch mystery dungeon und ich finde himmelsturm war super schwer ich denk ich hab für den 30 versuche gebraucht und dann noch gegen rayquauza kämpfen ziemlich schwer. und in smaragd ist zu einfach ich muss in der pokemon liga muss ich kein bischen medizin einsetzten.

Antwort #6, 12. August 2009 um 09:52 von gelöschter User

ja das hab ich damit gemeint aber wenn er mistery dungeon ja schon hat dann ist smaragd eigentlich net schlecht und wenn du für den himmelsturm schon 30 versuche gebraucht hast wie stehts dann mit dem reinwald hab mittlerweile beide spiele komplet durch in smaragd leider nur alle pokemon mit cheats und in mistery dungeon ohne

Antwort #7, 12. August 2009 um 10:19 von pokeproPA96

also ich find feuerrot oder blattgrün besser als smaragd!

Antwort #8, 12. August 2009 um 13:30 von hobby-zocker94

ne feuerrot und blattgrün sind find ich net so gut einfach nur die ersten pokemonspiele ein bischen verändert,farbe ins spiel gebracht und dann noch die grafic verändert,da ist smaragd echt viel besser

Antwort #9, 12. August 2009 um 16:46 von pokeproPA96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)