ich hab da mal sone frage wie finde ich jack russel buch (Nintendogs Labrador)

hi wie wann und wo finde ich das buch ?
wundert euch bitte nicht wenn ich manchmal komische sachen hier schreibe meine schwester geht immer auf meiner seite ...

Frage gestellt am 11. August 2009 um 17:19 von darleen98

6 Antworten

OK nich schlimm... un nochmal sorry wegen vorhin!
Das Jack-Russel-Buch findest du auf dem Spaziergang mit sehr viel Glück! Die Warscheinlichkeit erhöht sich aber wenn du in deiner Wohnung ein Bellen hörst (muss dann aber trotzdem nich sein das du es findest)

Antwort #1, 11. August 2009 um 18:52 von FreeG

Ähm...es geht NUR wenn du ein Bellen hörst (Ich will nicht provozieren)

Antwort #2, 11. August 2009 um 19:22 von Firefuchs

hey darleen98!

kennt deione schwester dein passworrt?

wenn ja: mach dir ein neues und sag es niemanden und logg dich nach jedem besuch hier spieletipps aus!
= deien schwester kann nicht mehr unter dir schreiben!

wenn nein: logg dich nach jedem besuch aus

hpffe konnte dein schwester-problem lösen!

Antwort #3, 11. August 2009 um 19:29 von gelöschter User

danke katzen fan ich ändere mein passwort und dann können solche meinungsverschiedenheiten ja auch nicht mehr passieren ne :-)

Antwort #4, 11. August 2009 um 20:07 von darleen98

es geht nicht NUR wenn man das bellen hört!
es hängt rein vom glück ab, wo und wann man es findet!

Antwort #5, 11. August 2009 um 21:09 von gelöschter User

also, darleen98:

bist du jetzt geschützt vor deiner schwester? :=)

Antwort #6, 12. August 2009 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)