Hilfe beim Sidequest! (FF 3)

Hallo, Ich hab bereits den Beruf Zwiebelritter.
Jetz soll man 7 Briefe an Sara schicken.
und das habe ich aber passiert ncihts
ich hab auch Saras Anhänger
nach dem 4. erhalten aber was nun?
ich soll es reparieren lassen.
Bitte Hilfe
und vill könnte mir auch jemand sagen was ich bei den anderen Sidequets machen muss
und es erhalten
wie beim ersten zu ur gehen dann die altarhöhle dann 3 noobs besiegen dann währst das

Frage gestellt am 11. August 2009 um 17:27 von ethel03

2 Antworten

Also:
1: In Schloss Sarune mit Sara reden
2: In Kazus mit Takka reden
3: Brief "Der legändere Schmied" von Takka lesen
4: In Nordwestliches Saronia mit dem legänderen Schmied reden
5: In Schloss Sarune mit Sara reden

Hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 19. August 2009 um 15:14 von ectelion

hey du :) ich hab probleme mit dem zwiebelritter hab den brif mit den kindern von ur schon gelesen und wenn ich etz mit topapa rede sagt der nur sowas von kazus aber nix von den kindern kannste mir sagen was ich tun soll :)

Antwort #2, 14. November 2009 um 17:35 von Bamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link