ich hab vier fragen (Animal Crossing - City)

1. stimmen die sachen, die smeralda sagt? sie sagte mir neulich, dass ich reich werde. bis jetzt ist nichts passiert. werde ich irgendwann reich oder stimmt das gar nicht, was smeralda erzählt?

2. die kammmuschel ist ja bei animal crossing für nds etwas besonderes. ist sie es bei dem spiel für die wii auch?

3. wie züchtet man goldblumen?

4. ein kunde in der großstadt sagte, dass der ballonmann nur k.k. in verkleidung sei. stimmt das?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 17:35 von doni18

20 Antworten

nein das geht wirklich nicht

Antwort #1, 11. August 2009 um 17:38 von gelöschter User

4. frage

Antwort #2, 11. August 2009 um 17:39 von gelöschter User

also ist der ballonmann nicht k.k. in verkleidung?

Antwort #3, 11. August 2009 um 17:46 von doni18

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein aber es klingt irgendwie witzig k.k. in verkleidung

Antwort #4, 11. August 2009 um 17:48 von gelöschter User

das hat irgendwer zu mir gesagt, weil ich rede immer mit allen die draußen in der großstadt herumrennen. was ist mit den anderen fragen? achso, danke für die 4. frage ;-)

Antwort #5, 11. August 2009 um 17:55 von doni18

so das was smeralda sagt stimmt nicht.
die kammmuschel ist nicht besonders. wenn du die johannes gibts gibt er dir das fass.
und goldblumen züchtet man wenn du eine goldgieskanne hast brauchst du nur noch eine vergamelte blume gies sie und ein paar tage ist sie gold.so jetzt musst du zufrieden sein.BITTE

Antwort #6, 11. August 2009 um 17:58 von gelöschter User

danke, aber eine frage hätt ich jetzt noch: wie bekommt man die goldgießkanne?

Antwort #7, 11. August 2009 um 18:22 von doni18

na ja wenn du im bürgerbüro bist klickst du umwelt dann muss deine umwelt nur noch ungefähr 16 tage sauber sein dann bekommst du die goldkanne

Antwort #8, 11. August 2009 um 18:21 von gelöschter User

ich hab das noch nie geschafft. pelly sagt immer, dass zu wenig bäume in der stadt sind dann pflanz ich einen dann sagt sie, dass zu viele bäume in der stadt sind dann fäll ich den einen wieder und dann sagt sie wieder, dass zu wenig bäume in der stadt sind. was soll ich da tun?

Antwort #9, 11. August 2009 um 18:31 von doni18

pflanz doch einfach mal blumen die gehen auch wirklich.

Antwort #10, 11. August 2009 um 18:30 von gelöschter User

danke! endlich weiß ich, wie es geht! :-) :-) :-)

Antwort #11, 11. August 2009 um 18:35 von doni18

ja wenn du es geschaft hast mail mir ok

Antwort #12, 11. August 2009 um 18:35 von gelöschter User

ja, ok.

Antwort #13, 11. August 2009 um 18:42 von doni18

gut und übrigens bei tipps stelle ich morgen um 19 uhr den gewinner fest also einfach da drauf gehen und jemanden nominieren.

Antwort #14, 11. August 2009 um 18:41 von gelöschter User

he bei tipps ist immer noch keiner nominiert morgen um 19 uhr gebe ich den gewinner bekannt.ach und wie das mit dem nominieren geht seht ihr bie dem artikel tipps

Antwort #15, 11. August 2009 um 19:01 von gelöschter User

toll ihr habt jetzt schon 2 nominiert echt klasse

Antwort #16, 11. August 2009 um 19:39 von gelöschter User

1.das hat sie mir auch gesagt und jetz hab ich 1.000 000 sternis (von mein kumpel geklont bekommen)zufall

2. ... ... ...
3.eine goldblume züchtest du in dem mit einer gold gießkanne
eine normale blume nasmachst
4.nein das stimmt nicht k.k. siehst du jeden samstag um 20 bis 24 Uhr

Antwort #17, 11. August 2009 um 21:07 von gelöschter User

Zu 2: Klar ist sie besonders. Außerdem gehört das Fass zur seltenen Piraten-Serie. Wenn du ihm das nächste mal noch eine Kammmuschel gibst, dann schenkt er dir nochn Stück der Serie.

Antwort #18, 11. August 2009 um 23:54 von rekevin

danke an playfan und rekevin. ihr habt mir sehr geholfen!

Antwort #19, 12. August 2009 um 17:44 von doni18

Bitte.

Antwort #20, 12. August 2009 um 20:22 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)