Mein Sims bewegt sich nicht mehr! (Sims Inselgeschichten)

Ich brauche dringend Hilfe!Ich bin schon so weit und plötzlich bewegt mein Sim sich nicht mehr!Ich spiele den Story modus und nach dem Vulkanfest mit meinem date sagte der Häuptling ich soll mit Akolo(hoffe der name ist richtig)in den Heißen Quellen baden dann würde er mir weitere hinweise geben,was ich auch getan habe aber nun sitzt mein Sim mit ihm in der Heißen quelle und nichts geht mehr!Es wird Tag und Nacht,beide blinzeln mit den augen ,aber nix mehr,die rühren sich nicht mehr,ich habe schon versucht das baden weg zu klicken,aber in der ecke oben ist nun das zeichen durchgestrichen aber geht nicht weg und andere actionen macht der Sim auch nicht mehr!Das geht jetzt schon seit 2 tagen so!Habe ich mich jetzt total aufgehängt oder kann mann da noch was machen?Wäre echt toll wenn mir vieleicht einer helfen könnte!

Frage gestellt am 11. August 2009 um 17:35 von LaraLyn

2 Antworten

nun du musst die story erneut spielen wenns nicht m story-modus gewesen wäre hätte ich dir gesagt benutze den cheat move:objects on aber im story-modus kannst du keine cheats verwenden
also wie ich scho gesagt habe du musst ein neues profil machen =/
und die story erneut spielen

Antwort #1, 30. August 2009 um 15:37 von Kitty066

Danke für die Antwort!Dann werde ich es nochmal versuchen!

Antwort #2, 10. September 2009 um 09:24 von LaraLyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link