könnt mir nen tipp geben (FF X)

welchen weg solte tidus gehen nach denn er mit seinem fertieg hat

Frage gestellt am 17. März 2008 um 17:55 von gelöschter User

10 Antworten

Aurons, damit er an Stärke dazu gewinnt. Oder aber Wakkas, damit er besser trifft und auch noch stärker wird. Ja ich würde dir zu Wakkas anraten.

Antwort #1, 17. März 2008 um 18:05 von Zeddy

und yuna nach ihren auron ´wegen bestias oder

Antwort #2, 17. März 2008 um 18:12 von gelöschter User

Also die Yuna würde ich auf Lulus schicken, weil die einen höheren Magiewert hat und dadurch auch zerstörerisches Potential bekommt. Lulu sollte Yuna's Weg gehen. Und Rikku kannst du dir aussuchen ob Yunas oder Lulus. Ich würde dir aber eher zu Lulus Weg raten. Beim Wakka solltest du den von Tidus wählen, weil der ja z.B. den Rapidschlag hat (der ist sehr gut, vor allem, wenn du deine Charas fleißig trainierst) und bei Kimahri: KA, kommt drauf an, welchen Weg er vorher hatte. Achja. Wenn du es einrichten kannst, solltest du, wenn du mit irgendeinem den Weg von Tidus gemacht hast, dann auf Rikkus umlenken, damit der schneller wird. Geschick ist sehr wichtig! Dadurch kommst du öfter dran.

Antwort #3, 18. März 2008 um 23:24 von Zeddy

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
thx erst gehe ich mit yuna zu auron ich kann dass nich ertragen ich habe noch nie Anima so schwach gesehen und
warten kann ja yuna hat ja schon ga zauber und ultima flahre
und nirvana(Mb1)

Antwort #4, 19. März 2008 um 11:10 von gelöschter User

Stimmt, ist natürlich auch noch eine Idee. Durch ihren Weg wurde aber glaub ich Valfaris stärker...

Antwort #5, 21. März 2008 um 15:41 von Zeddy

ja und bei Lulus erst weil er krigt wenn Yuna ein magifeld
aktivier 4 magi und bei magispärio soga6 magi

Antwort #6, 21. März 2008 um 18:17 von gelöschter User

Genau. Aber naja. Anima ist ja wichtiger, von daher haste schon recht.^_^

Antwort #7, 21. März 2008 um 21:16 von Darkknight_Sephiroth

und Bahamut freut sich ja auch weil er krigt ja Normal 300 hp

Antwort #8, 22. März 2008 um 12:20 von gelöschter User

Stimmt ja, wenn man den normalen Weg von Yuna geht, dann ist er auch nicht so stark. Aber weißt du was? Wenn du 60 Kämpfe gemacht hast, wird eine Bestia stärker und dann immer wieder, wenn du 30 gemacht hast. Nach dem 5. Mal ist aber Schluss.

PS: Es ist egal ob du die Bestia dabei beschworen hast, oder nicht.

Antwort #9, 23. März 2008 um 15:52 von Darkknight_Sephiroth

das wusste ich stand in meinen Buch

Antwort #10, 25. März 2008 um 11:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)