besseres Feuer Starter Pokemon (Pokemon Platin)

Wenn man jetzt mal davon ausgeht alle Feuer Starter Pokemon würden mit gleichem Level, gleichen Status Werten aber unterschiedlichen attacken auf ihrer letzten Entwicklungsstufe miteinander kämpfen. Wer würde da wohl gewinnen? Also, Glurak gegen Tornupto gegen Lohgock gegen Panferno.
Ich würde ja denken dass Glurak das stärkste wäre, da es Flug attacken erlernen kann mit denen es dann Panferno und Lohgock aussticht.Und Tornupto dann noch zu besiegen wäre bestimmt auch nicht so schwer... oder liege ich falsch? Dent ihr etwas anderes?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 17:56 von Yoruichi

4 Antworten

moment...

Antwort #1, 11. August 2009 um 17:58 von DEINAlbtraum

ja ich glaub auch

Antwort #2, 11. August 2009 um 18:00 von DEINAlbtraum

ich sage
1.glurak
2.panferno
3.tornupto
4.lohgock

ja glaub ich auch

Antwort #3, 11. August 2009 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
glurak hätte weder gegen tornupto noch gegen panferno ne chance panferno kann auch donnerschlag und steinkannte einsetzen und das ist die schwäche von feuer und flug also steinkante und diese attacken macht gegen glurak sogar den vierfachen schaden der grund es ist feuer/flug beide sind schwach gegen stein attacken

Antwort #4, 11. August 2009 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link