hi hab ne frage (Saints Row 2)

hi ich hab ne frage ein freund hatt gesagt nach der mission wo carlos stirbt soll ich diese nummer eingeben 5555966 dan hab ich carlos als zombi ich wollte fragen ob der wirklich geht weil ich habs versucht und es geht nicht

Danke im voraus

ps: wie kann ich des spiel mit den zombies machen für die zombie maske

Auch Danke im voraus

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:00 von Sunnyboy5

7 Antworten

1. du rufst die nummer an und dann ist er bei den begleitern
2. indem du zu einem fernseher bei einem domizil gehst.

Antwort #1, 11. August 2009 um 20:24 von Night-Terror_Deathangel

da kann ich nur fehrn sehen hab schon ales bropiert

und bei den bekleiter ist nicht

Antwort #2, 11. August 2009 um 21:00 von Sunnyboy5

dann hast du vielleicht die zensierte version,
die ist so stark geschnitten das das spiel
gar keinen spass mehr macht :(
gibts in deinem spiel blut oder kannst du menschliche schutzschilde nehmen, wenn nicht hast du die zensierte !

Antwort #3, 11. August 2009 um 22:29 von BrucieGTA

zensiert

Antwort #4, 12. August 2009 um 11:34 von Sunnyboy5

danke für den tipp wegen dem zensierten ist ja scheiße das mann des net machen kann mit carlos und dem spiel wen mann des zensierte hatt

danke nochmal

Antwort #5, 12. August 2009 um 11:36 von Sunnyboy5

ich weis, is ne schweinerei :( ! ! !
entweder man bringt das spiel ganz oder garnicht
in der zensierten version fehlen ganze missionen,
brutale scenen werden geschnitten,
kein fuzz oder aufstand der zombies
kein blut, keine menschl. schutzschilde,
keine kettensäge, und du kannst mit keinem
spieler spielen der die uncut version hat,
darum findet man fast keine mitspieler, schade oder ! ! !
ich hab auch nur zufällig die uncut gekauft, gottseidank ! :O

Antwort #6, 12. August 2009 um 21:30 von BrucieGTA

du hast glück

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 12:05 von Sunnyboy5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)