blitzball (FF X)

hallo ich möchte in blitzball die marke von wakka holen in der liga aber da steht ich kann nur als ersten preis dunkelkrisstal und ich hab die lga noch nicht angefangen wie knn ich es so machen das sich der preis verändert?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:04 von morbol12

2 Antworten

Du brauchst erst mal alle Tombolas von Wakka.
man kann es bei der Spira-Liga kriegen.ich hab Neustart mit den spielern gemacht und es war gleich da bei der Liga.Das kannst du auch machen aber danach solltest du dir alle guten Spieler holen.
Du kannst es auch so machen dass du eine Spira-Liga beendest und dann speicherst und wieder aus und an machen,so lang bis Das Merkur-Siegel da ist.

Antwort #1, 11. August 2009 um 18:46 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Vorher speichern und wieder laden.
Falls du schon ein mal rein und raus warst,dann ist das zu spät und du muss alle 10 Spiele spielen.Aber vergiß nicht dannach zu speichern,sonnst muss du wieder spielen.
Aber ich habe es nur geschrieben für den Fall,das du schon alle Wakkas Techniken gewohnen hast und mindestens 450 mal gekämpft hast.Falls nicht,dann zählt diese antwort nicht.

Antwort #2, 11. August 2009 um 23:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)