welches auto braucht man um darius zu schlagen (NFS Carbon)

Ich habe
es mit einem voll getunten elise und voll getunte murcielgo versucht aber bin gescheitert

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:06 von schrotti_5

4 Antworten

bei mir ist es auch so ich habs auch mit dem murcelago probiert ging auch nicht aber mit dem toyota supra hab ich das erste rennen geschafft und das 2 3 und dann kommt das mit dem verfolgen und da komm ich auch nicht weiter versuch es mal mit toyota supra,das teuerste auto.kauf erst das auto und versuch es paar mal wenn es nicht klappt dann schallte die ps 2 aus und wieder an speicher aber erst nicht

Antwort #1, 13. August 2009 um 12:28 von andian

Am besten geht es mit dem Corvette z06!
Der hat eine perfekte beschleunigung!
Mit dem kannst du Darius schon in der ersten Runde überholen und 10 s. vorne bleiben!

Geschafft

Klappt 10000000 Pro.

Antwort #2, 14. August 2009 um 16:46 von _BadBoy_11

ich habe ihn schon ca. 5 mal durchgespielt und immer die corvette genommen

Antwort #3, 17. August 2009 um 17:33 von mike_und_livian

ihr braucht einen dogde challenger r/t und unendlich speedbreaker

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 18:31 von Biggang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)