konsole und jagdgeschick (Gothic 3)

hi leute,
ich wollte die konsole öffnen, damit ich cheats eingeben kann.
doch es klappt nicht. ich habe die datei schon auf den desktop rübergezogen und geändert und ich habe auch schon während dem spiel auf mitwirkende geklickt und marvin eingegeben aber alles hat nicht geklappt. was soll ich tun?

dann hab ich noch eine frage: wie kann ich ohne cheats mein jagdgeschick verbessern?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:14 von gelöschter User

6 Antworten

Du gehst zu Leuten, die dir was über das Jagen bei bringen, wie z.B. Jens vor Kap Dun.

Antwort #1, 11. August 2009 um 18:21 von Sithmeister

Hast du vielleicht einen Laptop und VISTA drauf? Viel Spaß moch. :o)

Antwort #2, 11. August 2009 um 21:52 von gelöschter User

Welches level- und wo bist du?

Antwort #3, 12. August 2009 um 06:54 von mc_dudelsack

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich hab glaube ich level 5 oder 6. ich hab soweit alles in reddock gemacht und bin jetzt in kap dun die sachen am erledigen

Antwort #4, 12. August 2009 um 13:37 von gelöschter User

Und noch zur 2.antwort:ja, ich habe einen laptop mit vista.

Antwort #5, 13. August 2009 um 14:56 von gelöschter User

ja dann =) dan ist das klar bei Lap tops wird die taste "^" deaktivirt also must du auf system steuerung gehen und auf geräte manager dan must du weiter auf Eingabe Geräte (Human Interface Devies) so also dan sollte da so eine liste kommen oder ähnliches dan steht da weiter unten Microsoft eHome-Infrarottransceiver nun diese Datei Löschst du also Rechtsklick und dan auf deinstalieren guuuut keine sorge diese Datei instarliert sich immer wider von neu wen du den Pc neu hochfährst deswegen must du das immer wider neu machen wenn du mit marvin cheaten willst

Antwort #6, 17. August 2009 um 01:08 von Onehitwonder96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)