Hall of Fame: 3 Fragen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

1.
Wenn ich ein Tag-Team erstelle, und maximale Attribute haben will, muss ich dann einfach nur ein paar mal mit diesem Team Matches bestreiten, damit sich die Attribute erhöhen, oder wie geht das?

2.
Wie zur Hölle gewinne ich das 6-Man-Ladder Match? Habe schon alle Einstellungen auf minimum und alle Gegner rot geprügelt, aber immernoch stehen die Scheißkerle auf und werfen mich von der Leiter. Welcher Wrestler ist gut geeignet? Sonst noch ein paar Tipps?

3.
Beim selbst gemachten WWE-Titel: Muss ich da nur ein paar spektakuläre Matches machen, und das Prestige steigt?

Gruß
Ottermann

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:09 von Ottermann

3 Antworten

1.du musst mit denen kämpfen dann nur noch bei denn tag team den du meinst alles verstärken

2.bleib erstmal drausen und verprügel die biss nur noch wenig koffer da is oder du stellst eine leiter da ganz hinten hin wo der auftritt is also wo du raus kommst am anfang beim auftritt

3.du musst ungefähr immer mit dem kämpfen so hab ich es gemacht

Antwort #1, 12. August 2009 um 01:32 von randykiller

2. ich hab das mit kane geschaft

Antwort #2, 12. August 2009 um 14:30 von 6six1one9nine

2.ich würde es mit einen powerhouse superstar machen.

Antwort #3, 26. September 2009 um 16:09 von darkrai1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)