empfehlung (DB Raging Blast)

Ich suche ein gutes Beat Em Up Spiel was würdet ihr so empfehlen,Tekken 6,King of Fighters 12,Blazblue oder DBZ Raging Blast.

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:20 von jerry-11111

6 Antworten

alle sind gut und es ist schwer eins davon auszusuchen aber ich würde mir DBZ Raging Blast oder Tekken 6 hollen
(ich holl mir beide nur so neben bei)

Antwort #1, 11. August 2009 um 20:49 von danking12

King of Fighters 12 und Blazblue ist schon draußen und die zwei spiele machen echt ein tolles Bild,also ich weiß nicht ich denke Tekken 6 wird bestimt auch gut es soll ja ein Koop-modus und ein parr neue sehr interessante charaktere dabei sein.

Antwort #2, 11. August 2009 um 21:01 von jerry-11111

also King of Fighters 12 is doch noch nicht draußen zumindest so viel ich weis aber ich hab schon ein paar videos von dem spiel gesehen und macht schon guten eindruck und Blazblue is auch nicht schlecht aber Tekken 6 is schon etwas besser als die beiden bei DBZ Raging Blast ist es natürlich schwerer denn da weis mann noch nicht so viel um das spiel richtig zu bewerten denn die videos die gemacht wurden sind schon lasch finde ich da würde ich mit der entscheidung noch abwarten

Antwort #3, 11. August 2009 um 21:34 von danking12

doch King of Fighters 12 ist ihn USA schon draußen und soll ende dieses Jahres auch ihn EU erscheien,aber der Online modus soll nicht so gut sein.
Aber denoch ein sehr gutes Spiel.
Naja glaub von DBZ hab ich vorerst genug Budokai 3 reicht voll und ganz.
Schade das Ihm neuen DB Game kein SSJ4 dabei ist den ohne SSJ4 Vegeta & Sohn Goku ,Kid Goku (GT) und Pan ist es kein Game für mich.

Antwort #4, 12. August 2009 um 18:11 von jerry-11111

SvR 2010

Antwort #5, 12. August 2009 um 20:24 von 93Thomas

ja ich finde es auch schade das es SSJ4 Goku und Vegeta nicht gibt.
und in USA ist King of Fighters 12 schon draußen aber ich meinte EU des kommt erst später.
ich würde dir aber dann Tekken 6 echt empfehlen denn es ist ein gutes spiel und hat einen guten Coop-modus hab ich in einem video gesehen

Antwort #6, 12. August 2009 um 22:22 von danking12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)