Bitte Antworten : im welchem bosster gibt es folgende karten ? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

HAllo Leute bitte hilft mir bei der suche wäre echt supper von euch meine frage schnell zu beantworten also :

wo gibt es : den Fünfgötterdrachen , Horus der schwarzflammendrache , Lichtnacht drache oder wie der auch heisst ,Blizzard drache , und hättet ihr noch paar gute tipps für drachen bitte das wäre echt supper !

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:15 von Zero000

3 Antworten

horus bekommst du in "zerstörer des Lichts"

alle anderen karten gibt es erst sehr viel später

aber ich würde dir statt horus lieber den bewaffneten drachen empfehlen

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:49 von Double-D

Schau mal hier: http://yugioh.amg.li/wiki/WC08/_Booster_Pack_Li...
Diese Seite ist von dem User GiratinaDisaster. Auf Seite 11 ist bei der Frage Topf der Gier ein kleiner Streit ausgebrochen mit ihm und anderen Usern und da hat er sich abgemeldet. Ich fand das feige. Aber ist auch egal xD
Hoffe ich konnte dir helfen
POWERKNIGHT

Antwort #2, 13. August 2009 um 11:15 von POWERKNIGHT

Ups hab grad bemerkt das diese Seite anscheinend nicht mehr existiert. (Sch****) xD

Antwort #3, 13. August 2009 um 11:18 von POWERKNIGHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link