Welches Anfangs Pokemon nehmen? (Pokemon Perl)

Ja also ich weiß dass es die drei verschiedenen Anfangspokemon Plinfa, Panflam und Chelast gibt, die sich halt zu Impoleon, Panferno und Chelterra entwickeln, gibt. Meine Frage is halt: Welches davon findet mir am Besten. Da ich Panferno und Chelterra schonmla hatte, würde ich eigentlich daz tendieren Impoleon zu nehmen, aba will halt auch ma eure Meinung wissen.

Vielen dank schonmal leuts xP

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:31 von TigrexReiter

3 Antworten

hi, ich habe auch panflam schon gehabt und fand ihn auch toll,
doch zum zweiten mal würde ich in nicht nehmen ich würde mich
für plinfa entscheiden:)

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. August 2009 um 19:06 von emerica100

Ich habe Chelast genommen, aber ich wusste nicht genau ob es gut ist weil es mein erstes pokemon spiel war.

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:09 von 123line

icH habe Panflam genommen, aber auch wenn es stark ist würde ich sagen das chelast stärker ist, da es ziemlich gute attacken erlernen kann..:-)

Antwort #3, 14. August 2009 um 16:02 von maxii_schatzii

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link