shinys (Pokemon Platin)

kann man shinys auch irgendwie leichter fangen also ohne radar und dieser kette und so. ich flipp nämlich bald aus mit dem Sch***

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:28 von Zaptos

10 Antworten

lies dir doch einfach das shiny chaining durch und die kette´darf auch nicht unterbrochen werden und geh immer nur auf das leuchtende feld und es sollte auch vier schritte immer entfernt von dir sein das ist das einzige und einfachste weg wenn man beabsichtigen will das man es haben will

Antwort #1, 11. August 2009 um 18:35 von gelöschter User

ich versuchs danke
des leuchtende feld is des wo so glitzerd oder

Antwort #2, 11. August 2009 um 18:31 von Zaptos

genau

Antwort #3, 11. August 2009 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das shiny chaining blöd da fang ich lieber normale pokemon
atstadt ich immer wieder versuche es mit dem pokerada zu machen
und wenn mann einmal ein fehler macht muss man alle wieder von neu das lohnt sich doch garnicht
da warte ich leiber biss mir so einfach mal eins begegnet und das dauert bei mir nie lange

Antwort #4, 11. August 2009 um 18:53 von mindfreack

ja klar weisst du wie selten das ist?
das einzige was noch seltener ist ist ein pokemon mit pokerus zu finden es seid denn du cheatest

Antwort #5, 11. August 2009 um 19:02 von gelöschter User

wenn du die krankheit meinst dann geht des ganz leicht einfach von smaragt oder so n pokemon rüber tauschen und dann in diesem park fangen dann haz die krankheit

Antwort #6, 11. August 2009 um 19:04 von Zaptos

ich habe es mit feuerrot probiert und das geht nicht-.-
wahrscheinlich ist das wieder nur ein gerücht die gehen mir echt auf den sack

Antwort #7, 11. August 2009 um 19:13 von gelöschter User

@ Zaptos
ne das stimmt nicht was du da sagst ich hab schon sehr viele pokis von smaragt saphir oder rubin rübergeladen und kanns davon hatte den Pokevirus
@ Silberboy
ich weiß das die seltend sind hab selber 5^^ ungecheatet
nur ich finde es schwachsin so lange etwas zu machen nur für ein pokemonm ich musste bei meinen kein eiziges mal diesen trick anwenden weil die mir einfach so begegnet sind

Antwort #8, 11. August 2009 um 19:15 von mindfreack

glückspilz mir war durch purer zufall bei diamand ein grünes machock begegnet und das war vor einem jahr

Antwort #9, 11. August 2009 um 19:31 von gelöschter User

alle die ich rüber tauscht hab haben die krankheit
dann probier ichs mal so und mal so

Antwort #10, 12. August 2009 um 09:03 von Zaptos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link