Treppenwitz (Skate)

könnte mir jemand verraten wo sich der Spot TREPPENWITZ befindet

Frage gestellt am 04. November 2007 um 11:50 von Muska

5 Antworten

so weit ich mich erinnern kann ist der spot in der nähe von der rail wo man die challenge machen muss wo man sich von dem security typen verfolgen lassen muss und denn die rail grinden! da in der nähe ist das! also in downtown... glaube so nord-westlich vom x-games stadion! hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. November 2007 um 23:11 von sk8_or_die

ja, "sk8 or die" hat recht, der spot ist in der nähe von der PRO-Challenge "Smith-Securigrind".
also schau ins logbuch und geh unter "Vergangene Events" oder wie das heisst. Dann auf "pro-challenges" und dann auf "Smith-Securigrind"
Danach wenn du dort bist gehst du ins pausemenü auf "Event Verlassen" und skatest die strasse nach hinten die du für die challenges auch hättest nach hinten skaten müsstest, bei der der 1. möglichkeit um nach rechts abzubiegen tust u das. dann skatest du noch links an der strasse und dann etwas nach oben.. & "Tadaa"
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gez. rider96

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 18:01 von rider96

Ich kann ihn trotz eurer Beschreibung nicht finden.Könnt ihr mir den genauen Ort beschreiben und was ich da tun muss?
danke
vaddagraf

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 04:53 von vaddagraf

So,ich habe sie nun doch gefunden,schaffe aber die 777Pkte nicht.Habt ihr da nen Tipp für mich?:)
gruß
vaddagraf

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 05:14 von vaddagraf

Thema erledigt->Legende der Großstadt:)

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 05:27 von vaddagraf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)