Mit wie vielen Trainerpunkiten hattet ihr Dalmatiner/Jack Russel freigeschaltet? (Nintendogs Chihuahua)

hab jetzt 27.000 trainerpunkte geh so ca. 9-mal pro tag raus aber finde einfach nichts von beiden

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:53 von Santi95

2 Antworten

Ich persöhnlich hab ja (jetzt zumindest) den Jack-Russel und den Dalmatiner noch nicht, da ich neues Spiel gemacht hab. Aber damals hab ich den Dalmatiner mit ca. 42.000 bekommen und meine Freundin ein bisschen ehr. Den Jack-Russel hatte ich auch noch nicht.

Antwort #1, 11. August 2009 um 20:21 von gelöschter User

den dalmatiner habe ich mit 50.000 Trainerpunkten freigeschaltet und beim Jack Russel Terrier weiß ichs nicht weil ich ihn noch nie hatte und auch nicht habe

Antwort #2, 17. August 2009 um 09:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)