Muss ich kämpfen? (FF X)

Ich wollte mir die Bestia Anima holen aber die einzige Statue die nicht aufleuchtet is die vom eingang aus gesehen auf der linken seite in der mitte. Fehlt mir der schatz aus makalania (oder wie es auch heißt)? Wenn ja muss ich um in den Tempel zu kommen gegen die schwarze shiva kämpfen?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:47 von superwatcher1994

2 Antworten

Leider Ja aber die ganz leicht.ich hab sie mit ein mal Angriffs-Tombola besiegt aber du kannst es ja auch mit Yojinbos Zanmatou machen wenn du unbedigt die Anima willst.

Antwort #1, 11. August 2009 um 18:55 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Mein Tipp, besorg dir Anima um jeden Preis ! :DDD

Denn Anima ist wirklich einer außerordentlich starke Bestia, neben dem Magus-Trio mein absoluter Favorit. ;)
Also die schwarze Shiva zu plätten lohnt sich aufjedenfall.

Antwort #2, 12. August 2009 um 22:58 von Shest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link