Flaggen, wo seit ihr? (Star Fox Assault)

Hallo ich wollte gerne wissen ob mir jemand helfen kann mir fehlen nämlich noch drei Flaggen die ich nicht finden kann. Ich habe zwar die Lösung auf Spieletipps.de schon gelesen aber finde sie trotzdem nicht. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße Vanessa ^-^

Mission 1
Spieletipps: Nachdem ihr in die Basis eingedrungen seid, fliegt dann bei dem Waggon, der 2 weiße Behälter transportiert, links am großen Pfosten vorbei und zerstört einfach den Behälter für die 4. Flagge.

Wo ist das denn genau bereits in der Basis oder? Welcher Pfosten ist hier gemeint den finde ich nicht.


Mission 10
Spieltipps: Am Ende des Tunnels (am Anfang befindet sich dieses Gebilde) warten vier blaue und 3 grüne Schießapparoiden auf euch. Schießt einfach auf die Stelle, an der sich der letzte grüne Schießapparoid befinden müsste (auf der linken Seite) und ihr habt Flagge Nummer 2.

Welcher Tunnel ist da gemeint ist das vor dem ersten Speicherpunkt? Wo sind diese Schießapparoiden?


Spieletipps: Schießt auf den rechten, oberen, schwarzen Apparoiden (das sind die Gegner kurz vor der Apparoidenkönigin). Nach einiger Zeit geht er kaputt und ihr könnt euch die letzte Flagge schnappen (setzt am besten Bomben ein). Ihr müsst euch auch beeilen, denn nach einiger Zeit verschwindet er.

Habe ich nicht gefunden hat da jemand sonst noch einen Tipp?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:55 von Vanessa_Hudgens

1 Antwort

es ist wenn du vom jungle in die basis kommst immer links unten fliegen an der ganz grossen säule vorbei da ist ein container und den musst du zerstörenn (bei fragen oder bei erfolg bitte melden)

Antwort #1, 17. August 2009 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Assault

Star Fox Assault

Star Fox Assault
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Assault (Übersicht)