meteor-smash (Super Smash Bros Brawl)

hi könnt ihr mit tipps geben für den meteor-smash von marth ich sterbe dann immer
danke

Frage gestellt am 11. August 2009 um 19:08 von jo2000

15 Antworten

wie wärs mit short hope into d-air dan stirbste auch nicht mehr

Antwort #1, 11. August 2009 um 19:10 von gelöschter User

bevor du den meteorsmash machst,einmal kurz in der luft springen,dann fliegst du nich mit voller wucht ins nichts :D

Antwort #2, 11. August 2009 um 19:09 von Link2

aber dann defind ich mich ja nicht mehr überm gegner

Antwort #3, 11. August 2009 um 19:14 von jo2000

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
dan mach ein double jump. oder stell dich seitwärts zum gegner dan kannste ihn von der seite Meteoren

Antwort #4, 11. August 2009 um 19:22 von gelöschter User

ich treiere einfach
ps geiler reim rakum

Antwort #5, 11. August 2009 um 19:23 von jo2000

lol! xD

Antwort #6, 11. August 2009 um 19:27 von gelöschter User

lol xD beofr du den meteor einsetz nochma kurz sprignen oda nich einfach mti c-stick diar einsetzen, denn mit control stickunten+a
verschhnellert sich dein fall auch

Antwort #7, 11. August 2009 um 19:28 von Julia_velox

stimmt ey xD

Antwort #8, 11. August 2009 um 19:32 von gelöschter User

Lol, sry aber das ist wirklich eine dumme Frage. Ich geb's ja zu Marth dair braucht ein spezielles Timing. trotzdem kann man sich doch denken das man im 2ten Sprung die Dair macht. dann kommt es nur drauf an das ganze zu timen^^

Antwort #9, 11. August 2009 um 22:49 von Roxaz

Jaja...PUMELUFF IST GEIL...das musste mal rauß^^...gibt es eigentlich gute combo vids. von puff?...die meisten können nicht mit der umgehen und die vids sind dann kagge...zudem suche ich combo vids von olimar^^...bitte helfen...hatte keinen bock immer mit dn selben zu brawlen^^...jetzt sind meine ´outsider´ dran=]

Antwort #10, 12. August 2009 um 01:14 von gelöschter User

ich kenn ein gutes von pummel, es ist von tham hier:

was lustig is das ich tham ma mit toon-lnik ge2stocket hab LOL
ps: velox schreibt grad ;)

Antwort #11, 12. August 2009 um 06:24 von Julia_velox

ey das wollt ich auch posten voll uncool velox

Antwort #12, 12. August 2009 um 08:42 von Brawl96

Velox du hast ihn vielleicht einmal ge2stockt. Aber Tham sieht mir nich nach einem einfachen gegner aus, der sich mehr als einmal von dir 2stocken lässt^^

Antwort #13, 12. August 2009 um 16:19 von Roxaz

der is auch nich einfach xP ich hatte nur glück mit den dairs

Antwort #14, 12. August 2009 um 18:26 von Julia_velox

okey thx @ julia oda velox^^ o_0...tham ist co0l der spielt mit puff^^...

Antwort #15, 13. August 2009 um 00:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link