electro lädt sein leben auf (Ultimate Spider-Man)

in dem level wo electro zuerst so orangene blitze schießt und hinterher blaue als er an ein plakat geht:
wie schafft man das level gibt es vielleicht einen cheat für un endliches leben oder so
oder wie macht man es das er sein leben nicht mehr auflädt bei mir ht er es glaub ich schon 6x aufgeladen
ich komme einfach nicht weiter!

Frage gestellt am 11. August 2009 um 19:13 von Kreativi

1 Antwort

du musst einfach alle leuchtenden schilder einmal schlagen und schohn kann er sich nicht mer aufladen

Antwort #1, 11. August 2009 um 20:05 von R-Truth09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Spider-Man (Übersicht)
* gesponsorter Link