electro lädt sein leben auf (Ultimate Spider-Man)

in dem level wo electro zuerst so orangene blitze schießt und hinterher blaue als er an ein plakat geht:
wie schafft man das level gibt es vielleicht einen cheat für un endliches leben oder so
oder wie macht man es das er sein leben nicht mehr auflädt bei mir ht er es glaub ich schon 6x aufgeladen
ich komme einfach nicht weiter!

Frage gestellt am 11. August 2009 um 19:13 von Kreativi

1 Antwort

du musst einfach alle leuchtenden schilder einmal schlagen und schohn kann er sich nicht mer aufladen

Antwort #1, 11. August 2009 um 20:05 von R-Truth09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Spider-Man (Übersicht)
* gesponsorter Link