Wie bekomme ich die anderen Formen von Rotom? (Pokemon Platin)

Also erstmal Hallo ihr da ;)

Ich habe mir das Spiel Pokémon Platin zugelegt und es schon die Pokémon Liga durch gezockt und bin dabei den Nationalen Pokédex zu vervollständigen[teilweise auch mit meinem Cheatmodul xD].Das Pokémon Rotom habe ich mir gefangen,in der alten Villa[bei den vielen Räumen,der mit dem Fernsehr.Einfach mal ansprechen.Dann könnt ihr es auf Level 20 fangen].Und nun wollte ich mal fragen wir man sich die anderen Formen von Rotom holen könnte.Ich habe schon gehört das,dass mit der Wii-Fi Connection funktioniert,aber richtig check ich das nicht :D
Also ich würde mich sehr auf Antwort freuen und wenn es geht bitte in genauen Schritten.

Frage gestellt am 11. August 2009 um 19:13 von benny1998

3 Antworten

jetzt kannst du die neuen formen nicht mer machen weil es den spezielen schlüssel schon gab per Wi-Fi
sorry
aber gute nachricht du kannst dir darkrai mit der mitgliedskarte jetzt per Wi-Fi hohlen
geh nach jubelstadt dann in das fernsehstudio zum direktor udn gib ein Alle glücklich und dann Wi-Fi connecktion dann ab speichern und den Ds aus und wieder anschalten dann auf geheimgeschehen und dir die karte per wi-fi hohlen

Antwort #1, 11. August 2009 um 19:19 von mindfreack

Also erstaml vielen Dank für die Antwort,aber leider funktioniert das bei mir nicht.Dauernd zeigt mein Ds mir das an:

Kein Access Point in Reichweite.Versuche es bitte näher an einem Access Point noch einmal.

Besuche support.nontendo.com,um weitere Hilfe zu erhalten.
Fehler-Code: 50099

Ist das normal oder muss ich vieleicht noch etwas anderes machen?

Antwort #2, 11. August 2009 um 19:41 von benny1998

das ist weil du keinen pointer in der nähe hast du musst das bestimmt ganz nahr am pc machen das wo auch der W-Lan router ist

Antwort #3, 12. August 2009 um 19:14 von mindfreack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link