Wie bekomme ich die anderen Formen von Rotom? (Pokemon Platin)

Also erstmal Hallo ihr da ;)

Ich habe mir das Spiel Pokémon Platin zugelegt und es schon die Pokémon Liga durch gezockt und bin dabei den Nationalen Pokédex zu vervollständigen[teilweise auch mit meinem Cheatmodul xD].Das Pokémon Rotom habe ich mir gefangen,in der alten Villa[bei den vielen Räumen,der mit dem Fernsehr.Einfach mal ansprechen.Dann könnt ihr es auf Level 20 fangen].Und nun wollte ich mal fragen wir man sich die anderen Formen von Rotom holen könnte.Ich habe schon gehört das,dass mit der Wii-Fi Connection funktioniert,aber richtig check ich das nicht :D
Also ich würde mich sehr auf Antwort freuen und wenn es geht bitte in genauen Schritten.

Frage gestellt am 11. August 2009 um 19:13 von benny1998

3 Antworten

jetzt kannst du die neuen formen nicht mer machen weil es den spezielen schlüssel schon gab per Wi-Fi
sorry
aber gute nachricht du kannst dir darkrai mit der mitgliedskarte jetzt per Wi-Fi hohlen
geh nach jubelstadt dann in das fernsehstudio zum direktor udn gib ein Alle glücklich und dann Wi-Fi connecktion dann ab speichern und den Ds aus und wieder anschalten dann auf geheimgeschehen und dir die karte per wi-fi hohlen

Antwort #1, 11. August 2009 um 19:19 von mindfreack

Also erstaml vielen Dank für die Antwort,aber leider funktioniert das bei mir nicht.Dauernd zeigt mein Ds mir das an:

Kein Access Point in Reichweite.Versuche es bitte näher an einem Access Point noch einmal.

Besuche support.nontendo.com,um weitere Hilfe zu erhalten.
Fehler-Code: 50099

Ist das normal oder muss ich vieleicht noch etwas anderes machen?

Antwort #2, 11. August 2009 um 19:41 von benny1998

das ist weil du keinen pointer in der nähe hast du musst das bestimmt ganz nahr am pc machen das wo auch der W-Lan router ist

Antwort #3, 12. August 2009 um 19:14 von mindfreack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)