Teostra&Lunastra (MH Freedom Unite)

Ich brauch für das Glimm-drachenschwert Teostra-und Lunastrahörner. man hat mir gesagt ich soll denen immer ins gesicht schlagen >stimmt das? Ich erkenne nämlich keine veränderung am Gesicht auch wenn ich bis zur flucht immer wieder draufhaue kann mir jemand sagen woran das liegt und wo ich gegebenflls. draufkloppen soll?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 19:08 von Held-von-Pokke

8 Antworten

du musst von ihnen die beiden Hörner abschlagen so bekommst du welche

Antwort #1, 11. August 2009 um 19:41 von ORK_19977

danke aber woran merke ich das die hörner abgeschlagen wurden?

Antwort #2, 11. August 2009 um 19:40 von Held-von-Pokke

die werden etwas kürzer

Antwort #3, 11. August 2009 um 20:18 von ciaokirin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kriege ich hörner nur wenn ich die töte oder auch bei flucht

Antwort #4, 11. August 2009 um 20:59 von Held-von-Pokke

ich glaub bei tod is chace grösser

Antwort #5, 11. August 2009 um 21:11 von ciaokirin

ich hab sie aber auch bei flucht bekommen

Antwort #6, 12. August 2009 um 12:31 von Mani78

ja ich hab nur gesagt das bei tod die chance höher ist^^

Antwort #7, 12. August 2009 um 12:43 von ciaokirin

krieg mann die teostra hörner(mitlerweile habe ich genügend lunastra hörner) auch getauscht von irgend einem gemuseeltesten? wenn ja Oma/gilde welche quest stufe und was zum tauschen

Antwort #8, 12. August 2009 um 13:28 von Held-von-Pokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link