?was ist mit... (Sims 2)

ihr kennt doch in merkwürdichhausen die eine late frau sie hat schwazre haut un ich weis nur ihr nachname ist speck was ist mit ihr los sie hat sehr viele grabsteine in ihrem garten und ein sessel im friedhof so zu sagen und sie hat mit dem sensenmann geschlaffen und ich möchte unbedingt wiessen was mit ihr ist sie hat so oft geheiratet und dann sind die männer gestorben naja das ist einbisschen gruselig aba ich möchte es wissen danke im voraus

Frage gestellt am 11. August 2009 um 19:27 von Evelyn7

3 Antworten

sorry, aber das habe ich mich auch schon gefragt. aber was genau willst du den wissen?

Antwort #1, 11. August 2009 um 19:33 von Cici96

wahrscheinlich bleibt das ein geheimnis...

Antwort #2, 11. August 2009 um 19:34 von Cici96

Olivia Speck heißt sie.
Sie ist die Mutter von Nervus Subjekt.
Der Vater von Nervus Subjekt ist der Sensemann.
Näheres findest du vl hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-2-al...

LG

Antwort #3, 11. August 2009 um 22:26 von boogyman

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)