kann es sein das sich die schwächsten pokemon (Pokemon Platin)

zu den stärksten im ganzen spiel entwickeln?
zummbeispiel barschwar ein sehr schwaches pokemon und dann entwickelt es sich zu einem milotic unheimlich stark oder ein karpador entwickelt sich zu einem garados wadriebie zu einem horneisel kindwurm zur brutalanda knakleon zur libbeldra shynux zur luxtra und wenn man sich pokemon vornimmt die schon von anfang an sehr stark sind zummbeispel nockchan oder kicklee die haben gegen die anderen wenn die sich erstmal weiterentwickeln garkeine chance

Frage gestellt am 11. August 2009 um 19:28 von gelöschter User

11 Antworten

ne is mir bis jetzt noch nie aufgefallen
aaber gut das du es mal erwähnst

Antwort #1, 11. August 2009 um 19:30 von mindfreack

ne, je seltener umso stärker.

und shynux is nich schwach, es war bei mir irgendwie komisch )als hätte es ein eigenen willen um nicht K.O. zu gehn ^.^ das vieh hat wirklich immer alles rausgerissen.

jedenfalls sind die pokemon die du da aufzählst nicht besonders leicht zu bekomm und brauchn viel training. daher isses nur selbstverständlich das sie stark sind.

intressant fand ich nur was ich eben bemerkte , evolis entwicklungen sind ab lvl 50 wirklich extrem gefährlich^^

Antwort #2, 11. August 2009 um 19:33 von Milow112

karpador und knakleon sind schwer zu bekommen?

Antwort #3, 11. August 2009 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ne schwer zu trainiern, das muss am ende ja belohnt werden^^

garados wird mit der zeit aber dann au nich stark, karpador kann man ja mit ep teiler trainiern <.<

Antwort #4, 11. August 2009 um 19:41 von Milow112

garados wird stark sogar extrem stark wenn man es richtig trainiert und man dem die richtigen attacken beibringt also bringe es erdbeben flammenwurf nassscheif und noch ne andere attacke bei dann ist es stark

Antwort #5, 11. August 2009 um 19:47 von gelöschter User

das vieh is zu stark anfällig auf elektro. und ich finds wirklich nich stark. jedes pokemon in meinem team kanns schrotten

und ich bin stahl/drache/gestein ^^

Antwort #6, 11. August 2009 um 19:44 von Milow112

stahl macht ihm nichts aus drache vieleicht und gestein kann es schrotten wenn garados gestein nicht schon vorher schrottet und als vierte attacke wäre eisstrahl gut gegen drachen

Antwort #7, 11. August 2009 um 19:52 von gelöschter User

mal ne frage warum ist das nicht mit dummisel so?

Antwort #8, 11. August 2009 um 19:59 von gelöschter User

hornweisel oder wie dat viech heißt is schwach... garados is sau-stark, nur weil du in deinem team jedem pokemon donnerschlag/donnerblitz beigebracht hast, heißt das nicht, dass es schwach ist. eig sind die meisten pokemon mit 3 entwicklungsstufen in der höchsten stufe sehr stark... find ich auch gut so...

Antwort #9, 11. August 2009 um 23:26 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

löl- despotar macht steinhagel dann geht viel kapputt
und er steckt auch sehr gut ein

Antwort #10, 12. August 2009 um 15:45 von Milow112

millow112 garados ist schnell UND stark sieh das eine meine güte nochmal-.-
gegen despotar sage ich nichts da es wirklich extrem starrk ist aber einmal nassscheif eisstrahl oder surfer ja sogar ein oder zwei erdbeben würde reichen um es zu killen

Antwort #11, 12. August 2009 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link