hilfee wichtig (Metin 2)

also i-wie sind da 2 fehler :

1. überm waffenhändler ist ein pfeil nur wenn ich ihn anklicke kommt nur das fenster wo mans ahcneb kaufen kann...

2. bei yohan kann ich den richitgen button nciht auswählen weil das i-wie so verutscht ist...


könnt ihr mir helfen?

thx

(relog hab cih schon veruscht aber ging nicht)
und wenn es keine lösung gibt dann muss man doch einen GM anschreiben.. wie schreibt man die an?
einfahc wie man normale leute anmschreibt?
so : [GM]Rasife oda mit leertaste oder wie?
ich ahbs schon mal ausprobiert aber dann steht da halt immer das er nciht online ist...

Frage gestellt am 11. August 2009 um 19:30 von McBecks

1 Antwort

das beim waffenhändler ist mir auch schon passiert aber das mit dem relog hat bei mir geklappt wechsel mal einen ch bei yonah kannst duu mit den pfeiltasten noch auswählen und dann leertaste drücken die taste die weiß ist wird dann ausgewählt leute anschreiben ist umschalttaste und enter dann gibst du oben den namen ein wie [GM]Rasife ein und daneben ist ein button mit ok draufklicken und dann kannste normal schreiben

Antwort #1, 11. August 2009 um 22:25 von potest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link