stimmt das (FF X)

der typ hier schriebt(siehe rechts)dass man Anima und Mug nicht mit einer bestia schlagen kann.Stimmt das

Frage gestellt am 11. August 2009 um 19:42 von samuel_1

5 Antworten

klar kann man das

Antwort #1, 11. August 2009 um 21:17 von gelöschter User

Cooles video.
Ifrit war geil.Richtig stark und gute strategie.

Antwort #2, 11. August 2009 um 23:42 von gelöschter User

Wenn man Yuna auf Maximum bringt(fast alles 255) und somit auch die Bestien kann man auch das Magus Trio schaffen und Anima.Am besten Meisteruf auf Anima und Anima auch auf Ekstase dann schon mal 2 Ekstasen.Dürfte schon über ne Mio abziehen.

Antwort #3, 12. August 2009 um 09:11 von tidus_2996

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn auser mir isn eigendlich auf gefallen das das video gefakt ist das erkent mann nähmlich daran wie de yuna aufrufen tut die hat die ganze beschwörung aber der ifrit macht nr ne kurtzt ekstase was unlogisch ist und kurtz nach bahemuts ekstase überschneidet sich etwas und zwar greiftt bahmot an aber ganz plötzlich werent dem angriff springt ifrit und schlägt den komisch oder etwa net ich will ja nix behaubten oder sagen das das net möglich ist aber ein fake is das in meine augen schon

Antwort #4, 13. August 2009 um 11:34 von vampirbothy

Ja stimmt.Jetzt wo du es sagst.Bestien haben doch kein Ausweichkonter oder? Vielleicht hat er manche Szenen nur gekürzt damit es cooler aussieht.Ist mir auch aufgefallen.Keine ahnung.

Antwort #5, 13. August 2009 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link