super paper mario kapitel 3-3 (Super Paper Mario)

hallo bin den Baum hochgekommen und habe die Tür mit dem Browser geöffnet. Auch einige Schalter habe ich umgelegt und hänge jetzt in der Röhre an den Stacheln fest. wie komme ich ans ende ohne Tod zu gehen?
Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 04. November 2007 um 11:52 von nadinel2

1 Antwort

Ich weiß nicht wo genau du meinst aber es gibt zwei Orte in einer Röhre wo Stacheln sind.
1. Man sieht Stacheln die immer runter und hoch bewegen, man muss einfach mit Platto auf die Stacheln gehen (wenn sie unten sind) und wenn die Stacheln wieder kommen schnell Plattos Fähigkeit benutzen und warten bis die Stacheln wieder unten sind. Wenn sie nach unten bewegen schnell ein Stück weiter laufen und wieder schnell das gleiche machen wie an Anhang.
2. Wenn es so eine Plattform gibst wo sie immer links und rechts bewegt und da in einer Wand Stacheln sind dann einfach in die Palttform springen und Plattos Fähigkeit einsetzen. Und warten bis die Plattform nach links sich bewegt hat und mit der Fähigkeit von Platto aufhören und man sieht da ein Schalter.
Krawummso neben den Schalter legen und schnell raus laufen weil
man sonst eingesperrt ist.
Wirst du merken warum.

Antwort #1, 05. November 2007 um 18:50 von SuperPaperMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)