Eine frage an die Modder (Oblivion)

Ich hab ne ganz tolle bitte bzw frage ob man in oblivion eine rasse erstellen könnte wo mann ein wolf spielen kann (kein menschen wolf sondern ein ganz normaler auf vier beinen) und wenn ja könnte einer das erstellen? oda gibt es schon ein mod wo mann als tier spielen kann? lg sabrina

Frage gestellt am 11. August 2009 um 20:06 von SabrinaAngelina

6 Antworten

Mit dieser Polymorph Mod kann man sich auf unbegrenzte Zeit in einen Wolf verwandeln: http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...

Es gibt aber große Nachteile: Man kann sich als Wolf nicht verbessern (Leveln) oder mit Leuten sprechen. Man wird so immer eines der schwächsten Wesen Tamriels bleiben und man wird nicht darum herum kommen, sich das ein oder andere mal wieder in seine menschliche Form zurückzuverwandeln.

Dafür gibt es einige coole Sachen.
Der Wolf kann Lebewesen wittern, im Dunkeln sehen kommt durch Löcher, durch die kein Mensch kommt. (Er ist kleiner. Das wäre allerdings vor allem bei der Ratte wichtig.)

Antwort #1, 11. August 2009 um 20:19 von Topal

wow geil danke :P

Antwort #2, 12. August 2009 um 11:14 von SabrinaAngelina

Bei mir funkt etwas nicht ich hab mir jetz zb. den hirsch als zauberspruch gekauft und ein paar mal auf verwandeln geklickt weils beim ersen mal nich geht steh auch im read me jedenfalls erscheint das reh neben mir und mein char. is noch da oda mein char wird unsichrbar und das reh steht neben mir aba ich kann nichts machen nich laufen nich gehen nix mach ich was falsch oda wie geht das?

Antwort #3, 12. August 2009 um 12:39 von SabrinaAngelina

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oh, ich hätt vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass man OBSE braucht.

Obse steht für Oblivion Script Extender.

Den gibt es hier: http://obse.silverlock.org/

Mit Obse kann man über viele neue Script-Befehle verfügen, ohne die manches gar nicht möglich wäre. So auch zum Beispiel die Tastenabfrage zum Bewegen der Kreatur in die man sich verwandelt.

Antwort #4, 12. August 2009 um 17:24 von Topal

achso wie insalliere ich das ? is es schon im spiel drinne wenn ich es von der hp installiert habe, oda muss ich da noch i-wie was instalieren?

Antwort #5, 13. August 2009 um 11:28 von SabrinaAngelina

sooo hat sich schon gelärt klappt alles supi thx nochmal ^^ aber ich finde den zauberspruch nich wo mann sich in ein wolf verwandelt hab bis jetz nur hirsch aba den wlf find ich nic

Antwort #6, 15. August 2009 um 13:38 von SabrinaAngelina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)