gleich am anfang...komm ich nicht weiter... (Age of Pirates)

ich hab mir das spiel gekauft weil ich mal was anderes ausprobieren wollte wie ego-shooter oder diverses...

aber gleich am anfang komm ich nicht weiter weil ich die 2 hälfte der Karte nicht finde...

und wie zum teufel kann ich mehr leute anheuern und andere schiffe kapern?

bitte helft mir den so ist es eig ganz lustig aber nur so ohne story herumsegeln ist auch langweilig...

danke im voraus
lg Beni_14

Frage gestellt am 11. August 2009 um 20:15 von Beni_14

2 Antworten

Du hast recht herumsegeln IST langweilig.
Ich hatte die gleichen Probleme.

Naja, egal auf jedenfall musst du das machen:

2. Hälfte der Karte: Du must Rang 8 sein um sie zu bekommen. Mache so lange Aufträge bist du Rang 8 bist. Auf dem Menü kannst du sehen welchen Rang du hast (Öffnen mit F2 glaub ich)

Leute anheuern: Geh in eine Kneipe, sprech den Wirt an und sag du willst...* (Antwort folgt)

Schiff kapern: Greif ein Schiff deiner Wahl an, MACH ES NICHT KAPUTT!, wenn es geschwächt ist, gehst du nah ran(sehr nah) und drückst F3. Danach kommt ein Kampf (Lass deine Männer kämpfen). Fertig? (Drücke dann F3. Danach kämpfst du gegen den Kapitän, tötest ihn und drückst wieder F3. Danach kannst du 3 Sachen machen. Lass dich überraschen.

mfg Benficafighter

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:23 von gelöschter User

...*Was Könnt Ihr mir anbieten? Dann ziehst du einfach so viele Matrosen, Musketiere usw. rüber, wie du brauchst.

P.S.: Das mit F2 stimmt (sicher)

Noch Mal mfg Benficafighter

Antwort #2, 12. August 2009 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates - Caribbean Tales

Age of Pirates

Age of Pirates - Caribbean Tales 53
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates (Übersicht)
* gesponsorter Link