gameplay maja azteken... (Medieval 2)

kann man das gameplay mit den azteken maja tarasken usw spannender machen?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 20:30 von stimus

10 Antworten

was genau wilslt du denn machen?

Antwort #1, 11. August 2009 um 21:05 von derkillervomdienst110

ja zb. die maja atztwken und so haben keine richtig gute bogenschützen belagerungsmaschinen das ist ja dann nur noch ein überrumpeln mit der infanterie...

Antwort #2, 11. August 2009 um 21:08 von stimus

du könntest ihnen einheiten der spanier/engländer/franzosen zuweisen

Antwort #3, 11. August 2009 um 21:37 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
ja ich dachte mehr an eine lustige taktik die den spielspass erhöt

Antwort #4, 12. August 2009 um 18:14 von stimus

du könntest die werte ihrer einheiten in der EDU erhöhen (export_descr_unit)

Antwort #5, 12. August 2009 um 18:17 von derkillervomdienst110

ich hab was cooles gefunden ich hab gemerkt das zb. kojotenprister cuatec oder so und adler- jaguarkrieger alle unterschiedlich sind auserdem nimm ich eine schiltron an jede flanke und hinten die speerwerfer und ganz hinten bogis xd

Antwort #6, 12. August 2009 um 18:37 von stimus

fernkämpfer immer nach vorne ;)

da können sie direkt schießen und verursachen viel mehr schaden

Antwort #7, 13. August 2009 um 15:06 von derkillervomdienst110

danke

Antwort #8, 13. August 2009 um 18:40 von stimus

und noch ein tipp, stell die speerwerfer in die linke flanke, da können sie die seite ohne schild angreifen und umgehen so den schildbonus.

Antwort #9, 13. August 2009 um 18:56 von derkillervomdienst110

ah hilfreich wie immer XD

Antwort #10, 13. August 2009 um 18:53 von stimus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link