Wie ist das Spiel so? (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Hallo,
habe ein paar allgemein Fragen:
1.Wie ist das Speil so?
2.Was macht man da? ( bitte nicht so kurz gefasst, ruch ein paar detias^^)
3.Kann man es durchspielen? Wenn ja kann man danach auch noch weiter spielen?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 20:35 von 12dave12

5 Antworten

Heeey ^^
Also ich kann dir erstmal was über den Anfang sagen, weil ich's auch erst neu hab. Also es macht schon Spaß zu spielen, an manchen stellen ist es schwer, aber nach rästeln findet man meist die Lösung. Man muss rumlaufen und ringe sammeln, die sind wenn man ein neues level betritt überall verteilt. Man muss gegen Roboter kämpfen und Aufgaben lösen!
Ich kanns nur weiterempfehlen (:
Also viel Spaß wenn du's dir kaufst .

LG Gluecksfee <3

Antwort #1, 12. August 2009 um 00:27 von Gluecksfee

ich schliesse mich Gluecksfee voll und ganz an ich bin bei kapitel neun und mich hat es bisher relativ überzeugt ich kann es dir nur empfehlen das einzige was ich schadde finde ist das man dort silver nicht spielen kann ansonsten sagich nur 1.gute grafik 2.viel figuren die man dort spielen kann 3.gute viele und wahrscheinlich auch schöne spielminuten werden dich schon um die 20:00 stunden spielzeit bringen also so wahr es jedenfalls bei mir es lohnt es sich auf jedenfall zu kaufen

Antwort #2, 13. August 2009 um 13:58 von peter97

ich liebe dieses spiel auch ist voll cool nur sehen für mich manche spielfieguren etwas blöd gemacht aus(z.b.amy)aber das ist das einzige was ich zu bemeckern hab.ich bin grad auf diesen planeten notgelandet und muss gegen diesen kron kämpfen schaff ich aber nicht kannst du mir helfen peter97?

Antwort #3, 13. September 2009 um 22:30 von gelöschter User

also ich habe es von meinen bro(ausgekiehen)habe auch zwar eine frage gestellt

also es macht spass ist auch cool aba echt an manchen stellen schwer aber wenn man es schnell begreift dann ist es auch nicht SO schwer würd ich sagen

es is auch weiter zu emfehlen

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 12:12 von tanzmauskr

yeah!

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)