Herzen beim hund (Harvest Moon - Inselparadies)

Mein hund hat erst 2 Herzen, aber ich kümmere mich super um ihn. Ich streichle ihn jeden tag (wenn es geht) und gebe ihm was zu fressen. was muss ich machen damit er schneller Herzen bekommt? :( :( :(

warte auf antwort, MissMolle

Frage gestellt am 11. August 2009 um 20:56 von MissMolle

1 Antwort

Also ich würde ihn streicheln, die Glocke läuten (zu kaufen bei mirabelle)
ihn rauslassen und ihn in den arm nehmen (einfach aufheben) Dann bekommt man pro tag: 4- 9 Freundschaftspunkte mit 100 freundschaftspunkten bekommt man ein herz dazu! Mehr weis ich leider nicht da ich keinen hund habe bei harvest moon ds mein inselparadies! Hoffentlich konnte ich helfen! PS: ich würde die Glocke 5 mal am tag läuten lassen dann wäre der hund glücklicher!

Antwort #1, 12. August 2009 um 11:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link