Wie viele Spielbare Charaktere gibt es? (Tales of Symphonia)

Ich hab da ein paar fragen: Wie viele Spielbare Charakter gibt es? Wie heißen sie? Und wie viele Leute kann man insgesamt gleichzeitig haben(nicht im kampf sondern außerhalb)?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 21:04 von Rodon

7 Antworten

keine ahnung aber es sind die meisten aus dem ersten tales of symphonia aber z.B. kratos nicht

Antwort #1, 27. August 2009 um 20:48 von gelöschter User

emil marta liyod oder wie der heisst kratos gibts nich mehr?
und richter aber der is n verräter und noch welche

Antwort #2, 29. August 2009 um 09:47 von gelöschter User

ist richter neu oder gabs den schon im ersten teil

Antwort #3, 29. August 2009 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
kein plan hab den ersten teil nich^^

Antwort #4, 30. August 2009 um 15:44 von gelöschter User

also ich glaube es waren 9 charaktere die man im team längere zeit haben kann kratos den kann man nur einmal sehen und richter kann man ab und zu spielen(im team)

Antwort #5, 18. September 2009 um 16:58 von SheenaZelos

Emil und marta kann man immer spielen
dann kannst du noch monste fangen di mit dir Kämpfen.
und du kannst ab und zu die aus dem ersten teil spielen

Antwort #6, 19. September 2009 um 13:00 von Waka

sry leute aber emil und marta sind einfach scheisse , 2 kleine kids ey , emil geht ja noch aber marta die sieht einfach bescheuert aus und hat nen riesen kopf ey , ihr gebt mir doch recht oder leute?

peace

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 23:46 von Zagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)