Lvl 60 oder höher! (Metin 2)

Hallo Leute,
Ich hab mal ne frage ich dödel immernoch in den 20er bereichen
und ich wollte fragen wie mache ich das ich 60 oder so komm?
muss ich da 3 jahre lang spielen weil langsam kotzt mich das spiel an und es wird langweilig und ich wollte fragen ob jemand tipps oder tricks kennt?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 21:16 von Metinfreak99

4 Antworten

3 jahre ist zu viel wenn du einfach mal ne stunde spielst dann was anderes machst es ist ja nicht das wichtigste spiel einfach nur zum spaß

Antwort #1, 11. August 2009 um 22:32 von potest

ne halbes jahr maximal und dann bisd auf 60 ;)
mit exp ring natürlich kürzer

Antwort #2, 12. August 2009 um 08:20 von Bahom

und du musst durgehend mobs kill di 5-8 lvl höher sind und viele mit höheren stuven so 3-boos

Antwort #3, 12. August 2009 um 16:45 von darkrayII

omg level 60 schafft man in max 3 monaten.
ich habe 4 wochen gespielt, war level 40 mit kg und imba equip, das ich locker bis 55 anhaben könnte
nur leider waren mir zu viele hacker im spiel.
ich verschenke jetzt meinen account könnt mich ja anschreiben

Antwort #4, 15. August 2009 um 17:18 von eagestrike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link