Brauche dringend Hilfe (Call of Juarez 2)

hi also ich hab mich mit müher Not auf schwer zum Ende gekämpft. jetzt komm ich aber leider nicht mehr weiter beim letzten Teil wo man die treppen nach oben laufen muss und oben dann die gegner töten muss. aber mein problem ist das die mich meistens mit einem schuss töten oder mein bruder stirbt.
habt ihr vielleicht irgentwelche tipps wie ich die missi schaffe?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 21:24 von gamer24

4 Antworten

du muss sehen dass du die scharfschützen die links und recht ganz hinten sind zuerst ausschaltest die kommen glaube 2 mal wieder wenn die tot sind dann halt den rest töten und dann gibt ein duell und wegen dein bruder kümmer dich nicht drum ich stand direkt anne säule habe die von recht und link erledigt

Antwort #1, 12. August 2009 um 08:53 von Bordo__

aber wenn die mich einmal sehen bin ich schon tot. gibts einen ort wo sie dich nicht so gut treffen?

Antwort #2, 12. August 2009 um 14:18 von gamer24

nein genau das hatte ich auch aber nach ner zeit habe ich zum glück geschafft und dann gings mit den duell weiter da hatte ich auch erst probleme ich habe zuerst die hinteren erledig damit ich ein problem weniger hatte dann die vorderen

Antwort #3, 12. August 2009 um 20:47 von Bordo__

jo ich glaub man braucht einfach nur glück^^
danke für die hilfe

Antwort #4, 12. August 2009 um 20:50 von gamer24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link