Raven Rock ein zweites mal? (Fallout 3)

Ist es irgendwie möglich noch mal nach Raven Rock rein zu kommen nach dem man President Eden gekillt hat? hab nämlich leider die Wackelpuppe nich mit genommen, is aber schon zu lange her um nochmal zu laden :-(

Frage gestellt am 11. August 2009 um 21:31 von gtoschi81

9 Antworten

Nein es ist leider nicht möglich anderweitig nochmals eine Chance zu kriegen die Wackelpuppe einzusammeln. Also neu anfangen und alle nochmal sammeln.

Antwort #1, 12. August 2009 um 00:58 von Kaisapinguin

kann man da vllt noch mal rein wenn man ein bestimmtes add-on macht weil ich hab auch das problem

Antwort #2, 12. August 2009 um 10:35 von vaultboy67

nein kann man auch dann nicht!

Antwort #3, 12. August 2009 um 11:26 von Fry93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wie will du denn da rein? raven rock wird doch gesprengt!?!

Antwort #4, 12. August 2009 um 20:44 von Marcel96

vllt in irgeneinem add-on ich hab nur the pitt und o.a. aber von ner sprengung weiß ich nix

Antwort #5, 13. August 2009 um 21:21 von vaultboy67

das wird in der kampagne gesprengt^^

Antwort #6, 13. August 2009 um 23:58 von Marcel96

Nicht unbedingt es wird nur gesprengt sofern man den Präsidenten zur Selbszerstörung überredet. Dennoch ist es nach dem verlassen so zerstört das man es nicht erneut betreten kann.

Antwort #7, 14. August 2009 um 13:47 von Kaisapinguin

achso uch hab den nämlich nich zur selbstzerstörung berredet

Antwort #8, 14. August 2009 um 15:29 von vaultboy67

Alles klar, hab ich mir schon halb gedacht. Trozdem Vielen Dank

Antwort #9, 19. August 2009 um 13:12 von gtoschi81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)