Hilfe komischer Balken (HP - Orden des Phönix)

Hallo

Ich habe eine Stelle wo ich in Harry Potter und der Orden des ... ( NDS )
garnicht weiter komme . Es gibt ja dort eine Stelle wo Harry dem Jungen seine Kamera zurück holen soll weil sie auf ein Dach geworfen wurde. Dort muss Harry erst einmal eine Wand hochklettern indem man die Hände und Schuhe anklickt. Dann ist Harry oben und muss weiter klettern . Nun erscheint ein Balken und dort beginnt meine Frage : Wie funktioniert das ?

Würde mich über eine schnelle antwort von euch freuen !

Danke

Frage gestellt am 04. November 2007 um 11:57 von Lara000

2 Antworten

Du musst im hof richtung dort gehen wo du hergekommen bist und dort drei bänke stapeln, dann die teufelsschlinge zerstören und schon ist dein problem gelöst.

Antwort #1, 05. November 2007 um 08:58 von hermine10000030

Hallo Lara,
das ist ganz einfach. Unten im Bild siehst du eine Leiste wie bei einer Waage. Halte diese immer etwas in der Mitte, immer etwas rechts und links, dann kommst du ganz einfach darüber.
Leider suche ich auch immer wieder nach Hilfen zu diesem DS Spiel. Viele meinen aber das dieses DS Spiel genauso ist wie das PC Spiel. Dem ist leider nicht so und daher auch alle Hilfen unbrauchbar.

Gruß
Minerva

Antwort #2, 13. November 2007 um 13:28 von Levana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)